Star-World-Forum Foren-Übersicht
Star-World-Forum

PORTAL
  Star-World-Forum Foren-Übersicht FAQ Suchen Registrieren Login

Maizie Williams
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> -> Maizie Williams
-> Maizie Williams
Autor Nachricht
Sven P.
MEGA-STAR
<b><i>MEGA-STAR</b></i>

Verfasst am:
15.07.2010, 10:00

BeitragTitel: Maizie Williams Antworten mit Zitat

Wenn eines seiner Geschwister stirbt, ist das grauenvoll.Das tut mir sehr leid.!!!!
Meine kleine Schwester ist nun schon fast 4 Jahre nicht mehr in unserer Welt

Sie fehlt mir unendlich.

www.svenpringal.beepworld.de
Tim_Phoney
MODERATOR
<b>MODERATOR</b>

Verfasst am:
15.07.2010, 12:08

So etwas ist für die Angehörigen immer schlimm. Ich denke jetzt manchmal auch daran, wie es sein wird, wenn meine Eltern nicht mehr da sind. Irgendwann werde ich damit notgedrungen konfrontiert. Deshalb besuche ich sie so oft wie möglich und unternehme mit ihnen gemeinsame Dinge, die mir wichtig erscheinen. Letztlich trösten auch die Erinnerungen an Erlebtes über den Tod eines geliebten Menschen hinweg. Und je zahlreicher diese schönen Erinnerungen sind um so besser.

Meine Boney M. Fansite
http://www.boonoonoonoos.de

Meine Lieblings CD´s:
http://bloggertim-phoney.blogspot.com/
amigo boney m.
Admiral
Admiral

Verfasst am:
15.07.2010, 14:02

Hallo ihr lieben,
ja lich hatte das ja schon mal erwähnt, einen lieben Menschen zu verlieren ist immer sehr sehr tragisch.
Aber alles was man besitzt, Hab und Gut ist wichtig im Leben und wenn man das mit dem von Gott geschenkte Gut irgend wann einmal verliert, bricht eine Welt zusammen. Auf diesem Wege wünsche ich der lieben Maizie, auch wenn sie es vielleicht nicht erfahren sollte, ganz viel Kraft die nun anstrebende schwere Zeit zu meistern.
Wir sind nur Gast auf dieser schönen Welt, man sollte sich aber immer vor Augen halten, daß man aber auch Gastfreundlich zu anderen Menschen sein sollte, auch wenn wir noch so unterschiedlich sind und es nicht immer leicht ist mit anderen Menschen auszukommen, sollte man es trotzdem versuchen.
Denn was nützt es wenn du dich heute streitest, und morgen oder im nächsten Moment ist der Mensch den du geliebt oder gehasst hast nicht mehr da Nachdenkend
Leider wird das oft vergessen oder man denkt erst daran ,wenn es zu spät ist.
In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Tag
amigo boney M. Huhu
Horst*sayamanda
ALLWISSEND
<b><i>ALLWISSEND</b></i>

Verfasst am:
15.07.2010, 15:13

Heike, ich danke für diese mittelung-was leider eine negative ist....

ich stimme euch voll zu....einen angehörigen zu verlieren ist immer schwer... und schmerzhaft...

am samstag...jährt sich der Todesfall meines vaters zum 17 mal
er war erst 56
Traurig 2
meine Gedanken sind bei Maizie....God Bless You...
Wolf_BM
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Verfasst am:
16.07.2010, 19:45

Hallo Zusammen,

"Was wir bergen in den Särgen,
das ist der Erde Kleid,
was wir lieben, ist geblieben,
bis in alle Ewigkeit."

In diesem Sinne Euch Allen alles Gute.

Gruss

Wolfgang
Heike_Liz
WORLD-STAR
<b><i>WORLD-STAR</b></i>

Verfasst am:
31.07.2010, 6:36

Ist DAS Maizie mit ihrer Truppe? Oh Gott...

Sie "singt" für Palestina.
Sie afft Liz ihre Performance mit Live-Band und den Kindern auf der Bühne nach. Nee, das geht so gar nicht. Maizie, ich kann dich kaum hören?!? Musik Baeh
Bohlen würde sagen: "da hast du ein paar Töne versemmelt"...
Tut mir wirklich leid - aber ein Konzert mit dir wird mich nicht vom Hocker reißen!

http://www.youtube.com/watch?v=bTzBSskPzd0

http://www.youtube.com/watch?v=eU0zLnfpmAs

und so weiter uns so weiter Mad 2 ...
Maizie! das geht gar nicht.
Kein Gefühl, gar nichts!
Sven P.
MEGA-STAR
<b><i>MEGA-STAR</b></i>

Verfasst am:
31.07.2010, 7:53

Peinlich..peinlich..!!!!

Maizie..Nun versuchst du schon seit 100 Jahren zu singen..Und kannst es immer noch nicht..!!!! Willste nicht endlich mal Gesangsunterricht nehmen..??? Lachen 01

www.svenpringal.beepworld.de
amigo boney m.
Admiral
Admiral

Verfasst am:
31.07.2010, 9:57

Hallo Sven
ja gut erkannt. Das war doch immer mein Reden,aber eine Stimme wird dir nun mal in die Wiege gelegt.
Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.Ich weiss nicht ,ob da auch ein Gesanglehrer noch was machen kann
Lachen 01 Lachen 01
Gruß
amigo boney M. Huhu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> -> Maizie Williams Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hier klicken!

Forum, Musik, Millenium, 2000, Stars, Sternchen, Hits, 80s, 80er, Songs, Lyrics, Texte, Songtexte, Lieder, Popstars, No Angels, NoAngels, Bro'Sis, Brosis, Overground, PreLuders, Nu Pagadi, Nupagadi, NuPagadi, Nu-Pagadi, Bilder, Fotos, Fanarts, Avatare, Screenshots, Wallpaper, Desktop, Hintergrundbilder, Pattern, Film, Filme, Movies, News, 2005, Schauspieler, Serien, Dokus, TV, Shows, Promis, Prominente, Community, Auto, Autos, Opel, Mercedes, VW, Volkswagen, Autonews, Hilfe, Diskussion, Mystery, Ufo, Alien, Templer, Tempel Ritter, Tempel-Ritter, Area 51, Area51, Geister, Ghost, Psyche, Psychologie, Freunde, Online, Spiele, Games, Onlinespiele, Onlinegames, Cafe, chat, chatten, bücher, buch, stephen king, tipps, austausch, 2006 infos, biographie, band, bands, sänger, interpret, interpreten, portraits, sound, 50er, 50s, 60er, 60s, 70er, 70s, Jahre, 90er, 90s, oldies, katrin, richie, tomas, deutschland, deutsche, schlager, hardrock, hard-rock, heavy metal, metal, glamrock, gothik, gothic, trash, termine, live, konzerte, weltraum, weltall, geheimnisse, nibelungen, walhalla, odin, loki, thor, siegfried, xanten, brunhild, artus, arthur, tafelrunde, ritter, politik, religion, islam, islamist, muslime, moslems, christ, christen, kreuz, jesus, türkei, irak, iran, usa, amerika, kampf, krieg, kriege, doreen, tokio hotel, reise, urlaub, ferien, städte, länder, österreich, schweiz, japan, schweden, horoskop, horoskope, kochen, rezepte, kochtipps, haushalt, kind, kinder, tipps, polen, cdu, spd, fdp, grüne, kanzler, chat, chatten, pc, windows, anims, gifs, animationen, comic, trick, superhelden, marvel, pixar, dracula, x-men

© Copyright, 2005-08 Star-World-Forum