Star-World-Forum Foren-Übersicht
Star-World-Forum

PORTAL
  Star-World-Forum Foren-Übersicht FAQ Suchen Registrieren Login

The Teens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> Oldies but Goldies
Oldies but Goldies
Autor Nachricht
summer
Beginner
Beginner

Verfasst am:
13.04.2010, 18:12

BeitragTitel: Re: The Teens Antworten mit Zitat

Luisa hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nicole M.,

Wie sehr muss es Dich bis heute doch verletzen, dass Robbie sich getraut hat, Dich damals zu verlassen. Wie sagten es die Sprecher 1998 damals im Beitrag von "RTL-Exclusiv"??? "...als Robbie der Mann ihres Lebens sie verließ, brach ihre Welt ein..."???
Warum ist es Dir nicht gelungen, nach so langer Zeit einfach mit der Vergangenheit abzuschließen?
Ist Dein Leben nur lebenswert, wenn Du irgendwelchen Müll über Robbie verbreiten kannst? Geht es Dir nur dann gut?
Denk mal daran, nicht Robbie ist der schlechte von Euch zwei..., auch Du hast Dir einige Dinge damals geleistet (denk nur an die Aktion mit der Post aus dem Briefkasten von Robbies Bruder...oder an das gefakte Attest, welches Du bei M.´s Mutter eingeworfen hast...).
Wenn alle Menschen, die vom Partner verlassen werden, dann so überreagieren und jahrelang Hass gegen einen Menschen schüren, dann wäre die Welt voll von Irren, wollen wir das etwa? Nein. Wenn Dir die Fotos und die CD von Robbie nicht gefallen, was macht das schon? Es wird doch niemand gezwungen, sie zu erwerben.
Du musst ja nicht sein Fan sein, das verlangt ja auch niemand von Dir, aber lass uns doch den Glauben an sein Comeback!!!

Und wen Ihr, liebe Fans, Euch damals gewundert habt, warum Robbie nicht auf Eure Post reagiert hat, dann fragt doch mal Nicole M., was sie mit Euren Briefen gemacht hat! DIE hat Robbie nämlich teilweise NIE bekommen!!!

Eure Luisa

Ohne Worte:
http://www.facebook.com/sugerlive
feeling right
Anwärter

Verfasst am:
16.04.2010, 2:10

summer hat Folgendes geschrieben:
Luisa hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nicole M.,

Wie sehr muss es Dich bis heute doch verletzen, dass Robbie sich getraut hat, Dich damals zu verlassen. Wie sagten es die Sprecher 1998 damals im Beitrag von "RTL-Exclusiv"??? "...als Robbie der Mann ihres Lebens sie verließ, brach ihre Welt ein..."???
Warum ist es Dir nicht gelungen, nach so langer Zeit einfach mit der Vergangenheit abzuschließen?
Ist Dein Leben nur lebenswert, wenn Du irgendwelchen Müll über Robbie verbreiten kannst? Geht es Dir nur dann gut?
Denk mal daran, nicht Robbie ist der schlechte von Euch zwei..., auch Du hast Dir einige Dinge damals geleistet (denk nur an die Aktion mit der Post aus dem Briefkasten von Robbies Bruder...oder an das gefakte Attest, welches Du bei M.´s Mutter eingeworfen hast...).
Wenn alle Menschen, die vom Partner verlassen werden, dann so überreagieren und jahrelang Hass gegen einen Menschen schüren, dann wäre die Welt voll von Irren, wollen wir das etwa? Nein. Wenn Dir die Fotos und die CD von Robbie nicht gefallen, was macht das schon? Es wird doch niemand gezwungen, sie zu erwerben.
Du musst ja nicht sein Fan sein, das verlangt ja auch niemand von Dir, aber lass uns doch den Glauben an sein Comeback!!!

Und wen Ihr, liebe Fans, Euch damals gewundert habt, warum Robbie nicht auf Eure Post reagiert hat, dann fragt doch mal Nicole M., was sie mit Euren Briefen gemacht hat! DIE hat Robbie nämlich teilweise NIE bekommen!!!

Eure Luisa

Ohne Worte:
http://www.facebook.com/sugerlive
was ist das für ein link ? da sieht man nichts Hmm 01
summer
Beginner
Beginner

Verfasst am:
16.04.2010, 11:52

BeitragTitel: The Teens Antworten mit Zitat

Nee, ist nichts mehr zu sehen, weil die betreffende Person Ihr Profil jetzt wohl gelöscht hat! Schade das man hier keine Bilder hochladen kann!
Kira
MODERATOR
<b>MODERATOR</b>

Verfasst am:
16.04.2010, 12:16

Ich weiß nicht was hier los ist aber last den Privatkrieg hier raus.
Wer auch diese Nicole M. ist dann bitte micht hier im Forum öffentlich über sie reden das hat hier im diesem Tread nichts zu suchen und Leute die sich über die Gruppe was lesen wollen intressiert dies auch nicht.
Wink 01
Klärt das bitte unter euch und last das Forum damit raus. Cool 01
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

My Name is Blond, Kira Blond Cool 01
summer
Beginner
Beginner

Verfasst am:
16.04.2010, 14:18

Kira hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was hier los ist aber last den Privatkrieg hier raus.
Wer auch diese Nicole M. ist dann bitte micht hier im Forum öffentlich über sie reden das hat hier im diesem Tread nichts zu suchen und Leute die sich über die Gruppe was lesen wollen intressiert dies auch nicht.
Wink 01
Klärt das bitte unter euch und last das Forum damit raus. Cool 01
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau meine Meinung.
Das dies den Admins noch nicht aufgefallen, wundert mich, da man ja sonst alles so streng kritisiert.
kirsten
Anwärter

Verfasst am:
19.04.2010, 21:55

Ich habe es in meinem tiefsten Unterbewusstsein versteckt und wird im Wachkoma gehalten. Lachen 01

Nur ein Therapeut kann das Böse vorscheinen lassen! Mad Devil
immer diese lästereien nimmt das hier nie ein ende ?? da erfreue ich mich doch lieber an den bevor stehenden sommer , da lege ich mich auf meine pinkfarbende luftmatratze und lass mich über den see treiben Lachen 01
Baffy
Anwärter

Verfasst am:
26.04.2010, 17:45

kirsten hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es in meinem tiefsten Unterbewusstsein versteckt und wird im Wachkoma gehalten. Lachen 01

Nur ein Therapeut kann das Böse vorscheinen lassen! Mad Devil
immer diese lästereien nimmt das hier nie ein ende ?? da erfreue ich mich doch lieber an den bevor stehenden sommer , da lege ich mich auf meine pinkfarbende luftmatratze und lass mich über den see treiben Lachen 01

Hallo Luisa Freude !

Ich sehe das du auch genauso denkst wie ich, was du über Nicole M. geschrieben hast.

MfG

Baffy
Esreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anwärter

Verfasst am:
23.06.2010, 9:49

So, ich will mich mal zu Wort melden! Warum lasst ihr den Robbie nicht in Ruhe???? Wenn ihr ihn nicht mögt und leiden könnt ist es doch okay....aber dann kann man ihn doch in Ruhe lassen! Man muss doch nicht alle Menschen mögen! Aber stellt Euch vor wir würden dann über alle lästern was das Zeugs hält!
Ich mag den Robbie, ich steh hinter ihn! Und Leute Fehler im Leben machen alle, und jetzt erzählt mir nicht das ihr noch nie Fehler gemacht habt! Keiner ist perfekt!!!!!
Ich finds wirklich traurig ws hier passiert! Ich kann den Robbie sehr sehr gut verstehen das er sich zurück gezogen hat!
Tim_Phoney
MODERATOR
<b>MODERATOR</b>

Verfasst am:
23.06.2010, 12:40

Wenn ihr euch hier nicht vernünftig austauschen könnt, dann sperre ich das Thema. Bitte unterhaltet euch über die Musik der Teens, über Konzerte, Erlebnisse usw. Aber lasst hier private Sachen außen vor. Wer sich privat unterhalten will macht das bitte per PN.

Meine Boney M. Fansite
http://www.boonoonoonoos.de

Meine Lieblings CD´s:
http://bloggertim-phoney.blogspot.com/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> Oldies but Goldies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Hier klicken!

Forum, Musik, Millenium, 2000, Stars, Sternchen, Hits, 80s, 80er, Songs, Lyrics, Texte, Songtexte, Lieder, Popstars, No Angels, NoAngels, Bro'Sis, Brosis, Overground, PreLuders, Nu Pagadi, Nupagadi, NuPagadi, Nu-Pagadi, Bilder, Fotos, Fanarts, Avatare, Screenshots, Wallpaper, Desktop, Hintergrundbilder, Pattern, Film, Filme, Movies, News, 2005, Schauspieler, Serien, Dokus, TV, Shows, Promis, Prominente, Community, Auto, Autos, Opel, Mercedes, VW, Volkswagen, Autonews, Hilfe, Diskussion, Mystery, Ufo, Alien, Templer, Tempel Ritter, Tempel-Ritter, Area 51, Area51, Geister, Ghost, Psyche, Psychologie, Freunde, Online, Spiele, Games, Onlinespiele, Onlinegames, Cafe, chat, chatten, bücher, buch, stephen king, tipps, austausch, 2006 infos, biographie, band, bands, sänger, interpret, interpreten, portraits, sound, 50er, 50s, 60er, 60s, 70er, 70s, Jahre, 90er, 90s, oldies, katrin, richie, tomas, deutschland, deutsche, schlager, hardrock, hard-rock, heavy metal, metal, glamrock, gothik, gothic, trash, termine, live, konzerte, weltraum, weltall, geheimnisse, nibelungen, walhalla, odin, loki, thor, siegfried, xanten, brunhild, artus, arthur, tafelrunde, ritter, politik, religion, islam, islamist, muslime, moslems, christ, christen, kreuz, jesus, türkei, irak, iran, usa, amerika, kampf, krieg, kriege, doreen, tokio hotel, reise, urlaub, ferien, städte, länder, österreich, schweiz, japan, schweden, horoskop, horoskope, kochen, rezepte, kochtipps, haushalt, kind, kinder, tipps, polen, cdu, spd, fdp, grüne, kanzler, chat, chatten, pc, windows, anims, gifs, animationen, comic, trick, superhelden, marvel, pixar, dracula, x-men

© Copyright, 2005-08 Star-World-Forum