Star-World-Forum Foren-Übersicht
Star-World-Forum

PORTAL
  Star-World-Forum Foren-Übersicht FAQ Suchen Registrieren Login

Bobby Farrell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> -> Bobby Farrell
-> Bobby Farrell
Autor Nachricht
BoneyMaus
Commander
Commander

Verfasst am:
18.06.2010, 19:27

BeitragTitel: Bobby Farrell Antworten mit Zitat

Stimmt, Bobby wird immer dünner. Ich habe mich auch erschrocken, als ich ihn letztes Jahr bei der Ultimativen Chart Show live sah. Aber er sagt immer, es geht ihm gut. Bewegen kann er sich auch noch, also kann er nicht krank sein. Ein paar Kilo mehr würden ihm aber gut tun, meine ich. Und beim Tanzen trainiert er nur die Beine, wie wäre es mal mit etwas Armtraining? In Dubai war er 2009 und der Besuch in Beirut scheint auch letztes Jahr gewesen zu sein. Termine von 2010 habe ich bisher nicht gefunden. Seine Homepage http://www.bobbyfarrell.com/online/ ist leider seit 2009 nicht mehr aktualisiert worden. Schade, da könnte man immer nachlesen, was er gerade macht oder noch vorhat. Entweder hat man eine gut gepflegte Homepage oder man soll es lassen, ist meine Meinung. Das Management scheint nicht sehr gut zu arbeiten.
Heike_Liz
WORLD-STAR
<b><i>WORLD-STAR</b></i>

Verfasst am:
18.06.2010, 19:51

Barbara, sei nicht traurig über das Pflegen der jeweiligen Homepage.
Es ist halt leider so!???!

Wenn ich am Surfen bin -und es geht dann nur um Boney M.-Termine-
(Für mich mehr um Liz Mitchell)
...ja, dann finde ich so Viel. Auch mal über Maizie oder Marcia.
Da ist was in youtube drin oder man liest auch durch weltweite Verbindungen einen Text - urplötzlich. Mitunter interessant aber auch...naja...

Keine Ahnung, ob ihr das versteht, aber auch mir fehlt so oft die Zeit, um alles und jeden Link irgendwo täglich mitzuteilen. Denn wenn ich es mache, kommt meist nichts zurück.
Nochmals, ich möchte definitiv keine "Pralinen" (von dir sowieso nicht, das weißt du), doch wenigstens eine Reaktion!!! Es ist meine Zeit, die ich in den Suchoptionen für ca. 2 Stunden opfere. Aber wenn keiner mitdiskutiert, macht es eh keinen Spaß.

Da war auch mal ein neueres Interview mit Bobby zu sehen. Aber ich glaube, dass ist inzwischen in seiner Homepage zu finden. Nachdenkend
Tim_Phoney
MODERATOR
<b>MODERATOR</b>

Verfasst am:
19.06.2010, 18:16

Babara, mehr als du weiss ich auch nicht. DIe Single ist bestellt, aber die Auslieferung verzoegert sich. Wir muessen halt warten. Es ist bei auch schon vorgekommen, das es angekuendigte Sachen dann doch nicht gab. Wollen wir hoffen, dass das bei der Bobby Single nicht der Fall ist. Auf ein neues Album von Bobby bin ich gespannt, wenn es dann die Qualitaet von "Bamboo Song" aufweisen kann. Auch Maizie und Marcia basteln ja an einem neuen Album. Fehlt eigentlich bloss noch Liz. Wink 01

Meine Boney M. Fansite
http://www.boonoonoonoos.de

Meine Lieblings CD´s:
http://bloggertim-phoney.blogspot.com/
Heike_Liz
WORLD-STAR
<b><i>WORLD-STAR</b></i>

Verfasst am:
20.06.2010, 7:10

Soweit ich weiß, bastelt Liz auch. Grins 01
Wann und wo es erscheinen wird, ist die andere Frage.
Heike_Liz
WORLD-STAR
<b><i>WORLD-STAR</b></i>

Verfasst am:
20.06.2010, 10:10

*Barbara

Möchte dir nach und nach entgegen kommen, soweit ich Zeit habe.
(Deine liebe pn beantworte ich auch noch soweit ich Ruhe finde - sorry)

Anbei ein Clip, der ganz frisch in youtube erschienen ist.
Ich weiß nur soviel, dass es ein User aus Belgien ist.

http://www.youtube.com/watch?v=INH92aEgsN4
Sven P.
MEGA-STAR
<b><i>MEGA-STAR</b></i>

Verfasst am:
21.06.2010, 15:29

Tut mir leid.Aber ich kann es mir nicht verkneifen...Hätte Bobby da nicht nur seinen Part singen sollen?...Oder können.????

www.svenpringal.beepworld.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> -> Bobby Farrell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hier klicken!

Forum, Musik, Millenium, 2000, Stars, Sternchen, Hits, 80s, 80er, Songs, Lyrics, Texte, Songtexte, Lieder, Popstars, No Angels, NoAngels, Bro'Sis, Brosis, Overground, PreLuders, Nu Pagadi, Nupagadi, NuPagadi, Nu-Pagadi, Bilder, Fotos, Fanarts, Avatare, Screenshots, Wallpaper, Desktop, Hintergrundbilder, Pattern, Film, Filme, Movies, News, 2005, Schauspieler, Serien, Dokus, TV, Shows, Promis, Prominente, Community, Auto, Autos, Opel, Mercedes, VW, Volkswagen, Autonews, Hilfe, Diskussion, Mystery, Ufo, Alien, Templer, Tempel Ritter, Tempel-Ritter, Area 51, Area51, Geister, Ghost, Psyche, Psychologie, Freunde, Online, Spiele, Games, Onlinespiele, Onlinegames, Cafe, chat, chatten, bücher, buch, stephen king, tipps, austausch, 2006 infos, biographie, band, bands, sänger, interpret, interpreten, portraits, sound, 50er, 50s, 60er, 60s, 70er, 70s, Jahre, 90er, 90s, oldies, katrin, richie, tomas, deutschland, deutsche, schlager, hardrock, hard-rock, heavy metal, metal, glamrock, gothik, gothic, trash, termine, live, konzerte, weltraum, weltall, geheimnisse, nibelungen, walhalla, odin, loki, thor, siegfried, xanten, brunhild, artus, arthur, tafelrunde, ritter, politik, religion, islam, islamist, muslime, moslems, christ, christen, kreuz, jesus, türkei, irak, iran, usa, amerika, kampf, krieg, kriege, doreen, tokio hotel, reise, urlaub, ferien, städte, länder, österreich, schweiz, japan, schweden, horoskop, horoskope, kochen, rezepte, kochtipps, haushalt, kind, kinder, tipps, polen, cdu, spd, fdp, grüne, kanzler, chat, chatten, pc, windows, anims, gifs, animationen, comic, trick, superhelden, marvel, pixar, dracula, x-men

© Copyright, 2005-08 Star-World-Forum