Star-World-Forum Foren-Übersicht
Star-World-Forum

PORTAL
  Star-World-Forum Foren-Übersicht FAQ Suchen Registrieren Login

Diskussionspunkt: Boney M. und Abba!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> Boney M. allgemein
Boney M. allgemein
Autor Nachricht
BoneyMaus
Commander
Commander

Verfasst am:
02.01.2009, 16:57

BeitragTitel: Diskussionspunkt: Boney M. und Abba! Antworten mit Zitat

Warum über Boney M. mehr disktutiert wird als über ABBA, das kann ich nicht beantworten, habe ehrlich gesagt auch noch gar nicht darüber nachgedacht. Dies ist doch ein Forum über Boney M., warum soll man da über andere Gruppen sprechen, von denen man gar kein Fan ist? Oder soll ich die Kollegen hier mit Modern Talking nerven, die ich nach Boney M. etwa genauso klasse fand? Nicht jeder Fan hat nebenbei den selben Geschmack, da muss man Rücksicht drauf nehmen.

Was meinen persönlichen Geschmack betrifft: Ich kenne ABBA etwas länger als Boney M., denn die Gruppe gab es eher. Als ich 9 Jahre alt war, war ich Fan von ABBA, fand die Musik toll. Aber als ich Boney M. das erste mal hörte und vor allem sah Wow war es um mich geschehen. Ich mag die harmonischen Melodien von ABBA heute noch, aber ich finde, in Boney M. steckt viel mehr Leben, das geht ganz anders ab. Das ist Lebensfreude pur. Allein schon die Bühnenshows. ABBA fand ich als Kind schon viel zu brav, ich mochte Boney M. mit den Kostümen und Bobby als Tänzer viel mehr als ABBA, die zugegebenermaßen modisch auch ziemlich schrill daher kamen. Aber das waren die 70er!
El Lute
WELTERSCHAFFER
<b><i>WELTERSCHAFFER</b></i>

Verfasst am:
02.01.2009, 20:24

BeitragTitel: Diskussionspunkt: Boney M. und Abba! Antworten mit Zitat

@ BoneyMaus

Ich bin von Boney M. und ABBA Fan. Ich bin sogar Mitglied im offiziellen ABBA Intermezzo Fanclub!
Boney M. hatten auch schrille Kostüme z.B. Love For Sale - Tour Kostüme.
Später in ABBAs Karriere hatten sie weniger auffallende Kostüme an!

Außerdem waren ABBA nicht immer brav:
(=> Fridas Kostüm)

http://de.youtube.com/watch?v=wAHkLpJQgHI

Boney M. feat. Liz Mitchell
- 08.08.2008 Prutting
- 31.01.2010 München
- 11.06.2010 Aschheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> Boney M. allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hier klicken!

Forum, Musik, Millenium, 2000, Stars, Sternchen, Hits, 80s, 80er, Songs, Lyrics, Texte, Songtexte, Lieder, Popstars, No Angels, NoAngels, Bro'Sis, Brosis, Overground, PreLuders, Nu Pagadi, Nupagadi, NuPagadi, Nu-Pagadi, Bilder, Fotos, Fanarts, Avatare, Screenshots, Wallpaper, Desktop, Hintergrundbilder, Pattern, Film, Filme, Movies, News, 2005, Schauspieler, Serien, Dokus, TV, Shows, Promis, Prominente, Community, Auto, Autos, Opel, Mercedes, VW, Volkswagen, Autonews, Hilfe, Diskussion, Mystery, Ufo, Alien, Templer, Tempel Ritter, Tempel-Ritter, Area 51, Area51, Geister, Ghost, Psyche, Psychologie, Freunde, Online, Spiele, Games, Onlinespiele, Onlinegames, Cafe, chat, chatten, bücher, buch, stephen king, tipps, austausch, 2006 infos, biographie, band, bands, sänger, interpret, interpreten, portraits, sound, 50er, 50s, 60er, 60s, 70er, 70s, Jahre, 90er, 90s, oldies, katrin, richie, tomas, deutschland, deutsche, schlager, hardrock, hard-rock, heavy metal, metal, glamrock, gothik, gothic, trash, termine, live, konzerte, weltraum, weltall, geheimnisse, nibelungen, walhalla, odin, loki, thor, siegfried, xanten, brunhild, artus, arthur, tafelrunde, ritter, politik, religion, islam, islamist, muslime, moslems, christ, christen, kreuz, jesus, türkei, irak, iran, usa, amerika, kampf, krieg, kriege, doreen, tokio hotel, reise, urlaub, ferien, städte, länder, österreich, schweiz, japan, schweden, horoskop, horoskope, kochen, rezepte, kochtipps, haushalt, kind, kinder, tipps, polen, cdu, spd, fdp, grüne, kanzler, chat, chatten, pc, windows, anims, gifs, animationen, comic, trick, superhelden, marvel, pixar, dracula, x-men

© Copyright, 2005-08 Star-World-Forum