Star-World-Forum Foren-Übersicht
Star-World-Forum

PORTAL
  Star-World-Forum Foren-Übersicht FAQ Suchen Registrieren Login

boney m remasters trackliste ist bekannt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> Boney M. allgemein
Boney M. allgemein
Autor Nachricht
Tim_Phoney
MODERATOR
<b>MODERATOR</b>

Verfasst am:
15.08.2007, 7:35

BeitragTitel: boney m remasters trackliste ist bekannt Antworten mit Zitat

Was hat er Cozy Powell bezahlt? Grins 01 (Obwohl das Original ja wohl von Jimmy Hendrix ist - leider kenne ich die Version von Hendrix nicht, um einen Vergleich ziehen zu können.)

Bei Rivers und bei Ma Baker gab es doch auch irgendwelche Einigungen mit den eigentlichen Urhebern, wenn ich mich recht erinnere, oder? Waren das auch Prozesse oder waren es eher außergerichtliche Vereinbarungen?

Meine Boney M. Fansite
http://www.boonoonoonoos.de

Meine Lieblings CD´s:
http://bloggertim-phoney.blogspot.com/
Casper Janssen
General
General

Verfasst am:
15.08.2007, 18:16

Farian hat immer gesagt, er sei KEIN grosser Komponist. Er ist aber ein harter Arbeiter mit einem super Gefühl für kommerzielle Musik und die richtigen Elemente zu "klauen"..... das ist auch ein Talent.

www.lizmitchellfanclub.com
summerleeway
Lieutenant
Lieutenant

Verfasst am:
15.08.2007, 20:50

Habe ja auch nicht's in Abrede gestellt. Natürlicher ist er superclever und erfolgreich.
By den Rivers hat man die Urheber an den Tantiemen beteiligt. War ne Nacht und Nebelaktion damit die Presse es nicht gross mitbekam.
Ma Baker hieß im Original glaube ich Sidi Manzun und stammt aus Nordafrika wenn ich mich recht erinnere. Wie das dort abging weiss ich nicht.
Der längste Prozeß wird jedoch um Brown Girl in the Ring geführt und ist bis heute noch nicht enrschieden.
Casper Janssen
General
General

Verfasst am:
16.08.2007, 0:58

Ma Baker stammt ursprünglich aus Marokko.

www.lizmitchellfanclub.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> Boney M. allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hier klicken!

Forum, Musik, Millenium, 2000, Stars, Sternchen, Hits, 80s, 80er, Songs, Lyrics, Texte, Songtexte, Lieder, Popstars, No Angels, NoAngels, Bro'Sis, Brosis, Overground, PreLuders, Nu Pagadi, Nupagadi, NuPagadi, Nu-Pagadi, Bilder, Fotos, Fanarts, Avatare, Screenshots, Wallpaper, Desktop, Hintergrundbilder, Pattern, Film, Filme, Movies, News, 2005, Schauspieler, Serien, Dokus, TV, Shows, Promis, Prominente, Community, Auto, Autos, Opel, Mercedes, VW, Volkswagen, Autonews, Hilfe, Diskussion, Mystery, Ufo, Alien, Templer, Tempel Ritter, Tempel-Ritter, Area 51, Area51, Geister, Ghost, Psyche, Psychologie, Freunde, Online, Spiele, Games, Onlinespiele, Onlinegames, Cafe, chat, chatten, bücher, buch, stephen king, tipps, austausch, 2006 infos, biographie, band, bands, sänger, interpret, interpreten, portraits, sound, 50er, 50s, 60er, 60s, 70er, 70s, Jahre, 90er, 90s, oldies, katrin, richie, tomas, deutschland, deutsche, schlager, hardrock, hard-rock, heavy metal, metal, glamrock, gothik, gothic, trash, termine, live, konzerte, weltraum, weltall, geheimnisse, nibelungen, walhalla, odin, loki, thor, siegfried, xanten, brunhild, artus, arthur, tafelrunde, ritter, politik, religion, islam, islamist, muslime, moslems, christ, christen, kreuz, jesus, türkei, irak, iran, usa, amerika, kampf, krieg, kriege, doreen, tokio hotel, reise, urlaub, ferien, städte, länder, österreich, schweiz, japan, schweden, horoskop, horoskope, kochen, rezepte, kochtipps, haushalt, kind, kinder, tipps, polen, cdu, spd, fdp, grüne, kanzler, chat, chatten, pc, windows, anims, gifs, animationen, comic, trick, superhelden, marvel, pixar, dracula, x-men

© Copyright, 2005-08 Star-World-Forum