Star-World-Forum Foren-Übersicht
Star-World-Forum

PORTAL
  Star-World-Forum Foren-Übersicht FAQ Suchen Registrieren Login

Boney M. --- Die Wiedervereinigung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> Boney M. allgemein
Boney M. allgemein
Autor Nachricht
Fantastic Farian
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Verfasst am:
10.06.2007, 9:48

BeitragTitel: Boney M. --- Die Wiedervereinigung Antworten mit Zitat

Ich eröffne diesen Thread, weil es immer wieder Postings zum Thema in verschiedenen Threads, statt in einem gibt.

Beim Thema Wiedervereinigung werde ich wütend, weil diese möglich wäre, aber leider nicht umgesetzt wird.

Dass Marcia, Bobby und Maizie zur Widervereinigung bereit wären, ist bekannt. Farian hat sich meines Wissens nach öffentlich nie zu diesem Thema geäußert. Seine rechtlichen Streitigkeiten mit Bobby und Maizie könnten ohne weiteres beigelegt werden, zumal er selbst nach all den Jahren auch keine große Lust mehr hat ständig irgendwelche Rechtsstreite zu führen.

Die ganze Nummer scheitert an Liz Mitchell.

Sie ist es, die eine Wiedervereinigung auf keinen Fall will. Dies liegt meiner Meinung nach in erster Linie an ihrem Geltungsbedürfnis.
Was mich schon immer an Boney M. gestört hat ist, dass sich Liz immer in den vordergrund drängte. Leadvocals hin oder her. Ich kann sehr gut verstehen wenn Marcia stinksauer war, immer hinter Liz zu stehen, denn schließlich war auch Marcia eine der Stimmen von Boney M.
Wenn ich mir mal all die TV-Auftritte ins Gedächtnis rufe, dann gefallen mir die am besten, bei denen alle vier auf einer Linie nebeneinander stehen. Es macht sich nicht gut, wenn einer immer vorne steht, da die anderen dann zur Dekoration verblassen.

Dass Boney M. in der Originalbesetzung keinen kommerziellen Erfolg mehr haben würde, stimmt nur so lange es keine neuen Songs gibt.
Mit dem ganzen alten Kram könnte man vielleicht noch die Fans begeistern, sicher aber keine neuen mehr gewinnen.
Hier wäre Farian gefragt, der mit der Originalformation ins Studio geht und zeitgemäße Songs aufnimmt.

Wenn man die vier in Intervies hört, dann schwämen ALLE von den guten, alten Zeiten, auch Liz.
Natürlich würde es nie wieder so sein wie früher, zumal sich auch die Musiklandschaft geändert hat und es derartige Erfolge heute nicht mehr gibt. Fakt ist aber, dass Marcia, Liz, Maizie und Bobby Musikgeschichte geschrieben haben und jeder von denen gerne wieder den Erfolg haben möchte, den man einstmals hatte.

Vergessen darf man auch nicht, dass es bereits eine Wiedervereinigung gab. 1988 standen die vier wieder gemeinsam auf der Bühne, obwohl Liz dies zwei Jahre vorher konsequent ausgeschlossen hat.

Liz hat einmal gesagt, dass Sie nie wieder mit Leuten auf der Bühne stehen will, die nicht singen können. Sorry Liz, aber Tony kann auch nicht singen und bei deinen Auftritten laufen Playbacks mit den Stimmen von Marcia und Farian....

Wenn die Fans Liz sooooo wichtig sind und es nicht ums Geld geht, würde sie ganz sicher über ihren Schatten springen und sich zumindest mal mit Marcia, Maizie und Bobby an einen Tisch setzen.

Sooooo schwer kann dies doch nicht sein, denn Kontakt zwischen den Mitgliedern gibt es.

Marcia und Maizie haben Kontakt.
Maizie und Bobby haben Kontakt
Liz und Marcia haben Kontakt.

Ich glaube auch nicht, dass sich Farian quer stellen würde, falls es die vier nocheinmal miteinander versuchen wollten, ganz im Gegenteil.

Wie ich schon sagte, die ganze Nummer steht und fällt mit Liz Mitchell

Die 5 schönsten Zitate vom "Gott" Frank Farian

1. Es kommt ein neues Album.....
2. Milli Vanilli singen selber
3. Die Leute hören mit den Augen
4. Jeder kann singen.....
5. Boney M. ist ein deutsches Produkt
Horst*sayamanda
ALLWISSEND
<b><i>ALLWISSEND</b></i>

Verfasst am:
10.06.2007, 10:45

Hi

Sogerne ich mir eine Reunion auch wünsche. Muss ich Fantastic Farian wieder sprechen. Wink 01

Es beginnt damit, man kann Liz keinen Vorwurf machen das die Plattenfirma (und Farian) für Ihre Stimme entschieden haben.
Sicher nicht weil Liz so "böse" war sich in den vordergrund zu bringen.
Sondern weil ihre Stimme so Stark war!!!
Kann verstehen ds es für Marcia nicht schön war... Boah 1

Auch wenn Liz und Marcia Stimmlich gleichwärtig sind. Hat Liz mehr Songs erhalten...Ist eine Tatsache.
Wow

Ich finde es auchh schade das MArcia nicht mehr Songs bringen durfte/konnte. Also liegt es damals wie heute am Farian!

Das Marcia nicht die Gelegenheit nutzen DURFTE, als Liz Mutter wurde...
!980*83
Das liegt wieder am Farian. Warum hat er mit La MAma angefangen...
die hätte er extra produzieren sollen...

das hat die Original-Mitglieder noch zusätzlich "aneinander" gehetzt

Liz Mitchell musste viele persönliche Verletzungen aus dieser Zeit hinnehmen. So das ich Liz voll verstehen kann. Das sie nicht will.
So sehr das sie über der Profinalität stehen.

Außerdem werden Wünsche , Sehnsüchte und Erwartungen geweckt die ganz einfach nicht mehr erfüllt werden können.

Wie singt Gilla..Wa Wink 01 s vorbei ist, ist vorbei....(leider)
Horst*sayamanda
ALLWISSEND
<b><i>ALLWISSEND</b></i>

Verfasst am:
10.06.2007, 10:55

Der Wiedervereinigungsversuch 1988

war von allen Vieren eine Farce!

Liz hatte schon ihr Solo"No one will Force You" im Sinn.

Marcia Barrett auch.

"Josephine Baker" war sicher auch schon im laufen.

ich kann mich an einem Interview im Österreichischen TV erinnern(Oktober 1988).

Es ging sehr lustig zu bei dem Gespräch. Marcia Und Liz sprachen beide
"wir schreiben" an solo-songs. waren ihre worte...

Maize sagte gar nichts....

und Bobby flirtete heftig mit der MOderatorin und machte pausenlos Späße...

Gleichzeitig promoteten sie Remix ´88
Sven P.
MEGA-STAR
<b><i>MEGA-STAR</b></i>

Verfasst am:
10.06.2007, 11:03

unser Boney M.-Forum hat nun über 40 unterseiten.toll, das es schon wieder eine neue seite gibt.!!!! Lachen 01

den Komentar zu den Beiträgen hier erspare ich mir.denn ich weiß, das es so nicht gewesen ist.!!!!
El Lute
WELTERSCHAFFER
<b><i>WELTERSCHAFFER</b></i>

Verfasst am:
10.06.2007, 11:45

gelöscht

Boney M. feat. Liz Mitchell
- 08.08.2008 Prutting
- 31.01.2010 München
- 11.06.2010 Aschheim

Zuletzt bearbeitet von El Lute am 15.11.2009, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Heike_Liz
WORLD-STAR
<b><i>WORLD-STAR</b></i>

Verfasst am:
10.06.2007, 11:49

Hallo Fantastic Farian,

ich danke Dir für das neue Thread “Wiedervereinigung”. Vielleicht war aber dieses nicht nötig, weil man sich zu mehreren Themen äußert, wenn man einen Eintrag schreibt. Ist mir auch schon passiert, weil ich mit einem Ritt Grüße an Tim, dem FFF-Club oder ??? senden wollte.
Warum wirst Du wütend wegen einer Wiedervereinigung Boney M.? Für die Fans wäre es eine wunderschöne Sache. Ich glaube aber auch nicht daran – leider – es ist vorbei wie bei ABBA.
Noch mal, ich bin leider ein Ossi, konnte es nie erleben –damals-, aber ich bin froh, dass es heute irgendwo für jeden Fan weitergeht. Irgendwo sollten wir doch dankbar und glücklich sein.
Aber, ich kann nicht verstehen, warum Du nun irgendwo der Liz den schwarzen Peter zuschiebst?! Hat Liz Dir irgend Etwas getan – ich habe sie auch schon ganz böse erlebt?!? Bitte glaube mir! Liz ist in erster Linie ein Mensch, der aber in der Öffentlichkeit steht und so gut es geht, damit klar kommen möchte. Manchmal lehnt es Liz ab, Interviews zu geben, das kann ich nun sehr gut verstehen. Einige Medien oder Fans würden ihr wieder Contra geben wollen.
Ich denke keinesfalls, dass Liz sich in den Vordergrund drängen möchte, im Gegenteil, und wenn sie einige Vorurteile oder schlechte Erfahrungen gesammelt hat über die vielen Jahre mit ihren Kollegen, das ist irgendwo verständlich. Unterschiedliche und menschliche Charakter haben sich berührt, es kommt dann auch zu Streitigkeiten. Aber Liz sagt heute definitiv, dass sie Respekt für die früheren Kollegen hat, sie hat sich auch entschuldigt und sie spricht heute sehr öffentlich darüber. Dies sollte man ihr glauben.
Ich wünsche mir von Herzen, Marcia und Bobby einmal die Hand für meine Dankbarkeit zu reichen, von Maizie kam vor ca. 6 Jahren kein Feedback –sie wollte mich nicht empfangen, wir kannten uns noch nicht.
Gerade Marcia hat auch sehr viel für Boney M. getan, aber sie durfte wohl nicht von Herrn Farian aus. Liz kann nichts dafür.
Nun stelle ich mir vor, ich wäre Liz und Maizie würde mir in Russland dazwischen funken – also alles nachmachen, was Liz in Moskau veranstaltet hat. Du wärst sicher auch sauer.

Nun möchte ich ein Zitat von RADIO-Bremen (neu?) mit allen Rechtschreibfehlern einfügen:

...Mitte der 70er bis Mitte der 80er Farians größter Wurf mit Boney M. Eine gecastete Orgie aus metallischem Glitzerglatzer, bonbonbunten Kostümen, Karibikflair, drei Frauen und einem Mann. Entgegen der jahrelangen weitverbreiteten Meinung, nur Liz Mitchel könne anständig singen, muss an dieser Stelle gesagt werden: Falsch! Marcia Barrett hat neben ihrer Gesangsausbildung einen wichtigen Part bei Boney M, haut Liz Mitchel sogar hier und da heraus, wenn diese an den hohen Vocal-Parts verzweifelt. Den männlichen Part allerdings, den haben wir tatsächlich Herrn Farian himself zu „verdanken“. Mit 36 Jahren hat er vor lauter Arbeit einen Herzinfarkt, rappelt sich aber schnell, und Gold und Platin quallstern ihm fortan aus allen Körperöffnungen. Frank Farian lebt seine Kreativität über die Zeit allerdings auch in diversen anderen Projekten aus, z.B. indem er 1988 die Welt mit Milli Vanilli schockiert und mit Songs wie „Girl You Know It’s True“....

Ich halte nicht viel vom Presse-Klatsch, aber man kann zwischen den Zeilen lesen. Wichtig ist es, was jeder erfahren und erlebt hat, ob man irgendwo eine Liebe dazu gefunden hat, oder nicht. Ich respektiere die Meinung von Dir und Euch, deswegen gibt es ein Forum.

Liebe Grüße
Heike

Zuletzt bearbeitet von Heike_Liz am 10.06.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Heike_Liz
WORLD-STAR
<b><i>WORLD-STAR</b></i>

Verfasst am:
10.06.2007, 11:59

Hallo El Lute,

ja, das habe ich auch vergessen, entschuldige, nachdem Bobby nicht mehr dabei war in den 80ern. Sicher gehört Reggie auch dazu - ein toller Mann, der seine Stimme auch einsetzen durfte und zum Musical eingeladen wurde.

Liebe Grüße
Sven P.
MEGA-STAR
<b><i>MEGA-STAR</b></i>

Verfasst am:
10.06.2007, 12:01

super Heike,..!!!!!! Besser kann man darauf nicht antworten.!!!!Toller Beitrag!!! Wow
Fantastic Farian
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Verfasst am:
10.06.2007, 13:28

@Heike

Was du sagst, hat alles seine Berechtigung.
Die Fakten darf man aber nicht unter den Tisch kehren.
Und Fakt ist einfach, dass die Wiedervereinigung nur an Liz und
niemandem anders scheitert.

Man muss die Dinge auch als Fan so sehen, wie sie sind.

1. Alles, was es Soloprojekten der vier gab, waren kommerzielle Flops.

2. Mehrere Boney M. Gruppen schaden dem ohnehin schlechten Image

3. Liz bedient sich bei Ihren Auftritten der Stimmen von Marcia und Farian

4. Wenn Boney M. bei einem Schützenfest auftritt, dann IST das tingeln

Es tut mir leid, wenn ich hier den Eindruck erwecke ich habe etwas gegen Liz, weil dies nicht stimmt. Ich kann und will aber nicht so tun, als sei alles in Ordnung was Liz macht. Und zum Thema Wiedervereinigung halte ich das was Liz macht schlicht für falsch und unfair den anderen gegenüber.

Bobby und Maizie haben 1979 eine Show platzen lassen, in dem sie während des Konzerts die Bühne verlassen haben um zu zeigen, dass es Boney M. ohne Maizie und Bobby nicht geben kann.
Genauso sehe ich das auch.....

Boney M. sind Liz Mitchell, Marcia Barrett, Maizie Williams und Bobby Farrell.

Alles andere hat mit dem Original nichts zu tun, so gut manche Leute auch sind, wenn ich zum Beispiel an Carol Grey denke.

Nur mal zur Info, wer schon alles Boney M. war oder ist:

Liz Mitchell
Marcia Barrett
Maizie Williams
Bobby Farrell
Reggie Tsiboe
Madelaine Davis
Patty Onjewenyo
Sharon Stevens
Curt Dee Daron
Selina Dunken
Carol Grey
Patricia Foster
Tony Ashcroft
Adero Pemberton
Sarah Carlton

Dies sind nur die mir namentlich bekannten Leute. Hinzu kommen die immer wieder mal wechselnden Leute von Boney M. feat. Bobby und Maizie.

Sorry, wenn ich dies so krass sage, aber das ist doch alles gequirlte Scheiße.

Alles was nach der Originalformation kam, ist doch nur ein billiger Aufguss und der Versuch an das Original zu knüpfen.
Ganz so blöd wie man meint, sind die Zuschauer auch nicht.

Wenn da ein original Mitglied mit Leuten auf die Bühne geht, die 1976 noch in die Windeln gemacht haben, dann fragt man sich natürlich was das soll.

Dass Marcia während der Babypause von Liz nicht zum Zug kam lag in erster Linie daran, dass Boney M. schon 1979 vor dem Ende stand.
Die vier waren derart zerstritten, dass Farian die Pause von Liz nutzte um ein wenig Ruhe in die Gruppe zu bringen.
Damit Boney M. nicht von der Bildfläche verschwand erschien das album Magic von Boney M. / 20 Golden Hits

Songs, die danach erschienen, wie zum Beispiel Boat on the River, sind schon Ende 1979 aufgenommen worden. Und bei Gadda da Vida hat überhaupt keiner von Boney M. gesungen. Dies waren die Damen von la Mama.

Was das geltungsbedürfnis von Liz angeht, ist dieses sehr ausgeprägt. dies ist grundsätzlich auch völlig in Ordnung, denn Liz hat nahezu alle Hits gesungen. Ein wenig mehr Respekt den anderen gegenüber hätte aber ganz sicher nicht geschadet, denn auch Maizie und Bobby waren wichtig für Boney M.

Dem ein oder anderen mag es nicht gefallen, doch alleine hätte keiner der Originalmitglieder den Erfolg gehabt, den Boney M. hatte.
Fragt die Leute auf der Strasse doch mal wer Maizie Williams oder Liz Mitchell sei. Die kennt alleine so gut wie niemand. boney M. kennt dagegen fast jeder.

Ich gehe davon aus, dass es Boney M. niemals mehr in Originalformation geben wird. Dass dies an Liz liegt ist unbestritten und das kann ich als Fan nicht schönreden. Liz ist ein toller Mensch und ich habe sie sehr gerne.
Ich muss deshalb aber nicht automatisch alles für gut halten, was sie macht. Und dass sich Liz bei der Wiedervereinigung quer stellt, finde ich gelinde gesagt zum kotzen.

Sorry, aber dies ist meine Meinung

Tim_Phoney
MODERATOR
<b>MODERATOR</b>

Verfasst am:
10.06.2007, 14:22

Nehmen wir doch mal an, Liz lässt sich bequatschen und stimmt einer Wiedervereinigung zu und selbst Farian himself steigt wieder mit ein und produziert eine neue Platte. Da stehen dann vier alte Herrschaften auf der Bühne, die nahe dem Rentenalter sind und versuchen ein auf coole Discogroup zu machen. Glaubt ihr ehrlich, das würde den Vieren jemand abkaufen? Das wäre eine Farce und würde das Bild der Originalband aus den 70ern zerstören. So wie es jetzt ist, ist es gut. Die Fans können sich eine der "Tingelbands" aussuchen und von den alten Zeiten schwärmen. Und alle Nichtfans klatschen begeistert mit, weil sie die Songs aus ihrer Kindheit kennen und ihnen sowieso egal ist, wer da nun original ist und wer nicht.
Ich sag´s noch einmal: Hochachtung für Liz, das sie sich für eine Wiedervereinigung nicht hergibt und konsequent ihren eigenen, selbstbestimmten Weg geht.
Heike_Liz
WORLD-STAR
<b><i>WORLD-STAR</b></i>

Verfasst am:
10.06.2007, 17:14

Ich muss Tim schon wieder zustimmen und ihm danken. Er findet immer die richtigen Worte.
Aber nun bitte nicht sagen, wir hätten uns abgesprochen.

@Fantastic Farian

Ich werde den Gedanken einfach nicht los, dass Dich irgend Etwas verärgert hat. Hmm 01
Dass Du Ausdrücke wie "gequirlte Scheiße" und "zum kotzen" schreibst, ist Dein gutes Recht, aber nicht mein Niveau. Doch ich bin Dir nicht böse.
Du kannst gern Deine Meinung haben.

Ich hab' meine Worte zu diesem Thema gesagt.
El Lute
WELTERSCHAFFER

Verfasst am:
10.06.2007, 17:34

Ich bin nicht Tim_Phoneys Meinung! Sie müssen ja nicht wie wild auf der Bühne hnerumtazen, und nicht immer so schrein und quicken wie Liz bei den Konzerten Hmm 01 ! Es wäre ein schönes Bild wenn alle 5 noch mal auf die Bühne gehen würden! Auch ein Comeback ohne Liz wäre auch möglich! Sie bekommt immer wieder anerkennung die anderen nicht!

- 08.08.2008 Prutting
- 31.01.2010 München
- 11.06.2010 Aschheim
Fantastic Farian
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Verfasst am:
10.06.2007, 17:34

BeitragTitel: Re: Boney M. --- Die Wiedervereinigung Antworten mit Zitat

Tim_Phoney hat Folgendes geschrieben:
Hochachtung für Liz, das sie sich für eine Wiedervereinigung nicht hergibt und konsequent ihren eigenen, selbstbestimmten Weg geht.

Wenn dem so wäre, würde ich dir zu 100% zustimmen. In der Realität sieht es nun aber so aus, dass "ihr eigener Weg" darin besteht unter Zuhilfenahme von Playbacks mit der Stimme von Marcia und Farian
auf die Bühne zu gehen.
Sie macht im Prinzip nichts anderes, als Maizie und Bobby, nur dass ihre eigene Stimme auch dabei ist.

Den "eigenen Weg" hat Liz schon vor vielen Jahren versucht, was aber nicht funktioniert hat. Ursprünglich war es so, dass Sie als Liz Mitchell auf die Bühne gegangen ist und dort ihre Solosachen gesungen hat.
Angekündigt wurde sie als Liz Mitchell, die Stimme von Boney M.
Das Problem war jedoch, dass die Leute die Solosongs überhaupt nicht hören wollten, sondern nur die bekannten Hits.
Aufgrund dessen ging sie wieder mit dem Namen und den Songs von Boney M auf die Bühne.

@Heike

Nein, mich hat nichts verärgert.
Ich habe zu Liz nach wie vor ein gutes Verhältnis und danke ihr für die vielen schönen Songs, dies sie mit Marcia und Farian gemacht hat.
Dass Sie sich wegen der Wiedervereinigung quer stellt finde ich alles andere als gut und dies weis Sie auch seit Jahren.

Bei diesem Thema auf einen Punkt zu kommen ist glaube ich nicht möglich, weil eben jeder seine eigene Meinung und Vorlieben hat.
Für dich seht Liz an erster Stelle und das ist auch völlig ok. Ich sehe dies ein wenig differenzierter und ich denke dies ist auch ok, oder?

El Lute
WELTERSCHAFFER

Verfasst am:
10.06.2007, 17:41

Du hast vollkommmen Recht! Wenn Liz ohne Playbacks von Marcia und Farin und dem Namen Boney M. nehemen würde, hätte Liz keinen Erfolg mehr!

- 08.08.2008 Prutting
- 31.01.2010 München
- 11.06.2010 Aschheim

Zuletzt bearbeitet von El Lute am 15.11.2009, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Tim_Phoney
MODERATOR
<b>MODERATOR</b>

Verfasst am:
10.06.2007, 17:58

BeitragTitel: Re: Boney M. --- Die Wiedervereinigung Antworten mit Zitat

Fantastic Farian hat Folgendes geschrieben:

Wenn dem so wäre, würde ich dir zu 100% zustimmen. In der Realität sieht es nun aber so aus, dass "ihr eigener Weg" darin besteht unter Zuhilfenahme von Playbacks mit der Stimme von Marcia und Farian
auf die Bühne zu gehen.
Sie macht im Prinzip nichts anderes, als Maizie und Bobby, nur dass ihre eigene Stimme auch dabei ist.

Sicher hast du nicht ganz unrecht. Aber was soll Liz machen, wenn die Leute nur die alten Hits hören wollen? Und für TV-Shows und Oldiekonzerte reichen die Playbacks allemal. Aber ich habe auch schon Konzerte von Liz gesehen, wo alles live war und nichts vom Band kam. Und glaubt man dem Plakat der neuen Tour, so tritt sie auch diesmal mit Liveband auf.
Der Name Liz Mitchell ist nun mal mit Boney M. verbunden. Das wird immer so sein. Auch andere Sängerinnen aus großen Gruppen können aus diesen Dilemma nicht ausbrechen. Ich sage nur Frida und Agnetha, auch deren Namen werden bis heute immer nur in Verbindung mit Abba genannt, da können sie noch so viele Solo-Platten veröffentlichen.
Ich finde Liz hat da einen ganz guten Kompromiss gefunden. Sie bringt die alten Hits auf die Bühne und macht trotzdem ihr eigenes Ding.
Mir kommt jetzt gerade dieses Video von einem ihrer Auftritte in Moskau in den Sinn, wo sie ihren Song "Let It Be" zum Besten gab. Nicht als Boney M. sondern als Liz Mitchell allein auf der Bühne. Der Saal tobte vor Begeisterung.
Aber wie auch immer, wir werden hier keinen Schuldigen finden. Eine Wiedervereinigung wäre nicht machbar, schon weil sich niemand dafür interessieren würde .. außer uns Fans natürlich. Lol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Star-World-Forum Foren-Übersicht -> Boney M. allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hier klicken!

Forum, Musik, Millenium, 2000, Stars, Sternchen, Hits, 80s, 80er, Songs, Lyrics, Texte, Songtexte, Lieder, Popstars, No Angels, NoAngels, Bro'Sis, Brosis, Overground, PreLuders, Nu Pagadi, Nupagadi, NuPagadi, Nu-Pagadi, Bilder, Fotos, Fanarts, Avatare, Screenshots, Wallpaper, Desktop, Hintergrundbilder, Pattern, Film, Filme, Movies, News, 2005, Schauspieler, Serien, Dokus, TV, Shows, Promis, Prominente, Community, Auto, Autos, Opel, Mercedes, VW, Volkswagen, Autonews, Hilfe, Diskussion, Mystery, Ufo, Alien, Templer, Tempel Ritter, Tempel-Ritter, Area 51, Area51, Geister, Ghost, Psyche, Psychologie, Freunde, Online, Spiele, Games, Onlinespiele, Onlinegames, Cafe, chat, chatten, bücher, buch, stephen king, tipps, austausch, 2006 infos, biographie, band, bands, sänger, interpret, interpreten, portraits, sound, 50er, 50s, 60er, 60s, 70er, 70s, Jahre, 90er, 90s, oldies, katrin, richie, tomas, deutschland, deutsche, schlager, hardrock, hard-rock, heavy metal, metal, glamrock, gothik, gothic, trash, termine, live, konzerte, weltraum, weltall, geheimnisse, nibelungen, walhalla, odin, loki, thor, siegfried, xanten, brunhild, artus, arthur, tafelrunde, ritter, politik, religion, islam, islamist, muslime, moslems, christ, christen, kreuz, jesus, türkei, irak, iran, usa, amerika, kampf, krieg, kriege, doreen, tokio hotel, reise, urlaub, ferien, städte, länder, österreich, schweiz, japan, schweden, horoskop, horoskope, kochen, rezepte, kochtipps, haushalt, kind, kinder, tipps, polen, cdu, spd, fdp, grüne, kanzler, chat, chatten, pc, windows, anims, gifs, animationen, comic, trick, superhelden, marvel, pixar, dracula, x-men

© Copyright, 2005-08 Star-World-Forum